Da es in Mendig vom Verein" Us Car Freunde Mendig e.V."

 

                  keine  Veranstaltung mehr geben wird,

 

hier ein paar Termine von Veranstaltungen und Treffen anderer US CAR Clubs & Vereine. 

Vielleicht ist ja was für Euch dabei!

Wer ein schönes Treffen veranstaltet,  kann dies gerne mit entsprechenden Infos hier auf der Kontaktseite mitteilen und ich werde es auf dieser Seite veröffentlichen! 


Alle Angaben zu den Treffen ohne Gewähr!

Bitte schaut auch auf die entsprechenden Links und Homepages der Veranstalter!


Mai:

-------------------------------------------------------------

Am Pfingstwochenende 2018 vom 18.05. bis 21.05. mittags findet an 4 Tagen das

"American Power Weekend"

in Kassel statt !


Juni:

------------------------------------------------------------

9. & 10. Juni 2018

http://www.usa-friends.com/us-car-treffen-an-der-ems

August:

------------------------------------------------------------

https://www.sinsheim.technik-museum.de/de/us-car-treffen

US-Car Treffen

Am ersten Augustwochenende wird das Technik Museum Sinsheim zum Mekka aller US-Car Freunde. Beim beliebten US-Car Treffen können historische und außergewöhnliche US-Fahrzeuge aller Art bestaunt werden. Neben einem sehr großen Bereich für historische US-Fahrzeuge bis Baujahr 1988 gibt es eine Sonderfläche für außergewöhnliche US-Rat-Cars und Sonderumbauten. Somit reicht die Bandbreite nicht nur vom legendären Ford T-Modell bis hin zu den prächtigen Pink Cadillacs, sondern geht noch weit darüber hinaus. Eine Händlermeile, zahlreiche Gastronomieangebote u.a. American BBQ und natürlich coole Live-Bands sorgen dafür, dass es an diesem Wochenende garantiert nicht langweilig werden wird!

Besucherinfo
Das US-Car Treffen findet am Samstag, 4. August 2018 am Sonntag, 5. August 2018 statt (Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben). Der Eintritt auf das Freigelände des Technik Museum Sinsheim (und somit zum US-Car Treffen) ist frei!

Übernachtungsmöglichkeit!

Bitte helfen Sie uns, das US-Car Treffen überregional bekannt zu machen. Bildmaterial und Texte für Facebook & Co. finden Sie unten unter dem Punkt "Mediabox". Gerne senden wir Ihnen auch Flyer in gewünschter Stückzahl kostenlos zu.

 


 American Car & Bike Days, Wetterau
 

Harley-Davidson & Oldtimer-Club Ober-Mörlen e.V.
Kremermühle 1, 61231 Ober-Mörlen, Hessen, Germany
Auf den American Car & Bike Days, Wetterau gibt es jede Menge US-Cars, CUSTOM CARS, Oldtimer und Bikes zu sehen: ein für die Besucher interessantes Gemisch. Die Teilnehmer sind gerne zu Gesprächen rund um ihr Fahrzeug bereit. Das Rahmenprogramm bietet einige Highlights. Selbstverständlich gibt es Live Musik, Erotic Shows, Silly Games, Bikini Car & Bike Wash, und so weiter und sofort … Hier hat jeder seinen Spaß!

Thunderdome Internationals

AmericanV8 Drivers e.V.

55278 Dolgesheim
Deutschland
+49 160 99146691



Wir über uns:

Die V8-Freunde Erkelenz sind eine kleine  Interessengemeinschaft für amerikanische Fahrzeuge, mit dem Schwerpunkt Chevrolet G20. Wir kümmern uns um die Erhaltung älterer US-Fahrzeuge.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Frühstück, zum Grillen, aber auch zum arbeiten an unseren Fahrzeugen und verbringen so schöne Stunden gemeinsam. Dabei tauschen wir uns aus und haben immer sehr viel Spass.

Seit dem Jahr 2004 stellen wir gemeinsam einmal im Jahr ein Treffen auf die Beine. Unseren kleiner Platz in Erkelenz kennen schon viele Clubs und kommen regelmäßig ein ganzes Wochenende.

 




 Outlawrun

Free Outlaws Houthalen- Belgium

De Plas,Domein Kelchterhoef in Houthalen-Oost.

http://www.free-outlaws.com/outlawrun.html




Amerikan Roadrunners Luxembourg

...eine lustige Bande von Freunden amerikanischer Fahrzeuge, ganz egal ob neu oder alt, Zivil oder Militär! Wir machen auch keinen Unterschied zwischen LKW, PKW oder Motorrad.

WWW.ARL.LU